|
Investor
Relations
Der
Grundgedanke der Investor Relations ist altbekannt:
Tue Gutes und rede darüber. Das ist leichter gesagt als getan.
In einer ausgewachsenen Baisse nützt es manchmal nicht viel,
Gutes zu tun. Anders ist es mit dem Reden.
Unternehmen, die nichts mehr zu sagen haben, geraten in Vergessenheit.
Attraktive Aktien müssen jedoch in aller Munde sein.
Deshalb sollte das Reden Chefsache sein:
Reden mit:
......................................
Journalisten
......................................
Analysten
......................................
Bankberatern
......................................
Anlageberatern
......................................
Fondsmanagern
......................................
Institutionellen
Anlegern
......................................
Privaten
Investoren.
Unter Reden verstehen wir, einen Dialog führen und informieren.
Börsen Marketing hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihre Informationen
zu
verkaufen. In der Praxis heißt das, wenn Sie eine Information
haben,
bieten wir diese den obengenannten Gruppen an.
Unsere Mitarbeiter rufen Journalisten, Analysten, Bankberater,
Anlageberater, Fondsmanager, institutionelle Anleger und private Investoren
an
und informieren sie über interessante Neuigkeiten aus Ihrem Unternehmen.
Wir stellen den ersten Kontakt her und bieten den Ansprechpartnern weitere
Informationen an.
Das kann die Pressemeldung sein oder das Angebot eines persönlichen
Interviews
oder die Einladung in Ihr Unternehmen.
Als
Call Center haben wir Erfahrung im Umgang mit Entscheidern aus Industrie,
Wirtschaft und aus dem öffentlichen Leben.
|
|
|