Journalisten

Journalisten sind ständig auf der Suche nach einer Story.
Diese sollte interessant sein, aktuell und wahr.

Die meisten Journalisten sind dankbar,
wenn sie bei der Suche nach Neuigkeiten unterstützt werden.

Die Betreuung der Finanz- und Wirtschaftsjournalisten gehört
daher zu den ureigensten Aufgaben der IR-Arbeit.

Redakteure sind Meinungsbildner. Ihre Rolle ist in der heutigen Zeit
einer schier grenzenlosen Kommunikation wichtiger denn je.

Der „Rohstoff“ für den Fachjournalisten ist die Meldung - auf Papier,
per E-Mail, per Fax, als Video-Clip - in Kürze vielleicht auch als SMS-Nachricht.

Mit Börsen Marketing haben Sie einen Partner, der Ihre News „verkauft“.

Das heißt, wir informieren den Fachjournalisten per Telefon über die Neuigkeit
und bieten ihm weitere Informationen an:

...................................... Als schriftlichen Bericht
...................................... Als Telefoninterview
...................................... Als persönliches Interview

Dabei verraten wir natürlich noch nicht die gesamte Neuigkeit,
wir machen es dem Fachjournalisten nur schmackhaft, weitere Informationen
von Ihnen abzufordern Börsenmarketing kommuniziert Ihre News -
wir führen den Dialog mit den Fachjournalisten bei Print Medien,
elektronischen Medien, Funk und Fernsehen.