|
Fondsmanager
Der
Fondsmanager ist der größte Kunde einer Aktiengesellschaft.
Im operativen Vertriebsgeschäft kümmern sich PR-Mitarbeiter,
Werbeabteilung,
Marketing und eine mehr oder weniger große Vertriebsmannschaft um
die Kunden.
Das heißt, sie bemühen sich darum, neue Kunden zu gewinnen
für Ihre
Produkte und Leistungen. Sie sind bestrebt, Bestandskunden zufrieden zu
stellen,
damit diese auch künftig bei Ihnen kaufen und sie versuchen, ehemalige
Kunden zurückzugewinnen.
Doch
......................................
wer
kümmert sich darum,
.........................................
daß
ein Fondsmanager Ihre Aktien kauft,
......................................
wer
kümmert sich darum,
.........................................
daß
er mit diesem Kauf zufrieden ist und
......................................
wer
kümmert sich darum,
.........................................
daß
er wieder Ihre Aktien kauft,
.........................................
auch wenn er einmal unzufrieden war.
In der Regel wird die Kaufbereitschaft von harten Fakten bestimmt - nämlich
vom Kursverlauf.
Da die ursächlichen Faktoren jedoch erst im Nachhinein identifizierbar
sind,
basiert die Kaufbereitschaft des Fondsmanagers auch auf seiner Fantasie
und auf seinem Vertrauen in eine Aktie, sprich in Ihr Unternehmen.
Dieses Vertrauen muß aufgebaut werden.
Wir unterstützen Sie darin, mit den Fondsmanagern ins Gespräch
zu kommen.
Das heißt, wir unternehmen den ersten Schritt, um Fondsmanager zu
Käufern zu machen.
Börsen Marketing ist Ihr Sprachrohr zu den Fondsmanagern
|
|
|