Fondsmanager

Der Fondsmanager ist der größte „Kunde“ einer Aktiengesellschaft.

Im operativen Vertriebsgeschäft kümmern sich PR-Mitarbeiter, Werbeabteilung,
Marketing und eine mehr oder weniger große Vertriebsmannschaft um die Kunden.

Das heißt, sie bemühen sich darum, neue Kunden zu gewinnen für Ihre
Produkte und Leistungen. Sie sind bestrebt, Bestandskunden zufrieden zu stellen,
damit diese auch künftig bei Ihnen kaufen und sie versuchen, ehemalige Kunden zurückzugewinnen.

Doch

...................................... wer kümmert sich darum,
......................................... daß ein Fondsmanager Ihre Aktien kauft,
...................................... wer kümmert sich darum,
......................................... daß er mit diesem Kauf zufrieden ist und
...................................... wer kümmert sich darum,
......................................... daß er wieder Ihre Aktien kauft,
......................................... auch wenn er einmal unzufrieden war.

In der Regel wird die Kaufbereitschaft von harten Fakten bestimmt - nämlich vom Kursverlauf.
Da die ursächlichen Faktoren jedoch erst im Nachhinein identifizierbar sind,
basiert die Kaufbereitschaft des Fondsmanagers auch auf seiner Fantasie
und auf seinem Vertrauen in eine Aktie, sprich in Ihr Unternehmen.

Dieses Vertrauen muß aufgebaut werden.
Wir unterstützen Sie darin, mit den Fondsmanagern ins Gespräch zu kommen.
Das heißt, wir unternehmen den ersten Schritt, um Fondsmanager zu Käufern zu machen.
Börsen Marketing ist Ihr Sprachrohr zu den Fondsmanagern