Investor Relations

Der Grundgedanke der Investor Relations ist altbekannt:
Tue Gutes und rede darüber. Das ist leichter gesagt als getan.
In einer ausgewachsenen Baisse nützt es manchmal nicht viel,
Gutes zu tun. Anders ist es mit dem Reden.
Unternehmen, die nichts mehr zu sagen haben, geraten in Vergessenheit.
Attraktive Aktien müssen jedoch in aller Munde sein.
Deshalb sollte das Reden Chefsache sein:

Reden mit:

...................................... Journalisten
...................................... Analysten
...................................... Bankberatern
...................................... Anlageberatern
...................................... Fondsmanagern
...................................... Institutionellen Anlegern
...................................... Privaten Investoren.

Unter Reden verstehen wir, einen Dialog führen und informieren.

Börsen Marketing hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihre Informationen zu
„verkaufen“. In der Praxis heißt das, wenn Sie eine Information haben,
bieten wir diese den obengenannten Gruppen an.
Unsere Mitarbeiter rufen Journalisten, Analysten, Bankberater,
Anlageberater, Fondsmanager, institutionelle Anleger und private Investoren an
und informieren sie über interessante Neuigkeiten aus Ihrem Unternehmen.

Wir stellen den ersten Kontakt her und bieten den Ansprechpartnern weitere Informationen an.
Das kann die Pressemeldung sein oder das Angebot eines persönlichen Interviews
oder die Einladung in Ihr Unternehmen.

Als Call Center haben wir Erfahrung im Umgang mit Entscheidern aus Industrie,
Wirtschaft und aus dem öffentlichen Leben.