Hamburg1 bei Kreativ Marketing

Heisse Diskussion in der Hansestadt Hamburg: Hat einer der beiden Bürgermeisterkandidaten ein CallCenter „mißbraucht“ zur Manipulierung der Umfrageergebnisse? (Bei einer TED-Umfrage entschieden sich 97 Prozent der Anrufer für einen Kandidaten). Zur Schalthoff-Expertenrunde in Hamburg 1 befragt uns ein Fernsehteam. Wir halten es eher für unwahrscheinlich, daß sich ein CallCenter für solch einen „Dienst“ einspannen ließ.

Kreativ Marketing bei Britt

Eine Talk-Show zum Thema Arbeitslosigkeit soll helfen, für junge Leute neue Jobs zu finden. Die Sat 1 Redakteure setzen sich mit uns in Verbindung und haben Glück – wir wollen gerade unser Team „aufstocken“. Das Filmteam dreht am neuen Arbeitsplatz, anschließend sind wir eingeladen zur Talk-Show bei Sat 1. Für uns Gelegenheit, einen interessanten Blick hinter die Kulissen der täglichen Soap-Operas zu werfen.