Vertriebsunterstützung

Modernes Management bedeutet heute:
Flexibel reagieren. Dazu bedienen sich immer mehr Unternehmen externer Dienstleister.
Die Vorteile liegen auf der Hand:

...................................... Einsatz nur bei Bedarf
...................................... Objektive Beurteilung von Chancen
...........................................und Aufgaben statt „Betriebsblindheit“
...................................... Erfolgsorientiertes Arbeiten

Unsere Aufgabe sehen wir darin, mit Ihnen gemeinsam neue Ideen erfolgreich umzusetzen.
Dazu gehört auch, daß wir traditionelle Lösungen mit neuen Ansätzen kombinieren.

Wir bieten Ihnen unsere Erfahrung in den Bereichen:

...................................... Telefonmarketing (Inbound und Outbound) regional,
...........................................bundesweit oder weltweit mit internationalen Mitarbeitern
...................................... Computerunterstütztes Vertriebsmanagement -
...........................................Aufbau einer spezifischen Vertriebssteuerungslösung
...................................... Lettershop - von der Mailingidee bis zu Versand und Inkasso
...................................... Individuelle Telefonschulung und Coaching Ihrer Mitarbeiter
...................................... PR-Beratung und Konzeption
...................................... Konzeption und Aufbau Ihres internen Call-Centers

Dieses Angebot erhalten Sie täglich bis zu sechs mal ?

Dann überlegen Sie bitte einmal, wer sich Ihnen

...................................... am originellsten,
...................................... am seriösesten,
...................................... am penetrantesten,
...................................... am sympathischten -

ja ganz einfach so vorgestellt hat, wie Sie es sich von Ihrem
künftigen Partner wünschen. Dieser wollen wir werden,
um mit Ihnen gemeinsam neue und erfolgreiche Wege zu gehen.