Vertriebssteuerung

Ein guter Verkäufer der alten Schule steht seinem Kunden „Auge um Auge“ gegenüber.
Er hat den Fuß in der Tür und er muß sich keine Gedanken machen über moderne Datenverarbeitung.

Dieser Verkäufer wird sicherlich noch einige Jahre lang seinen JOB ausüben können.
Er wird auch noch einige Jahre lang von seinem Karteikasten leben können -
und von seinem Wissen. Sein Wissen nimmt er mit, wenn er sein Unternehmen verläßt.

Spätestens dann brauchen Sie einen neuen Verkäufer und neues Wissen über Ihre Kunden.
Dieses Wissen können wir Ihnen durch unsere Vertriebsunterstützung vermitteln.
Wir setzen jedoch einen Schritt vorher an.

Besuchsberichte gehören nicht in meterlange Ordner - sie müssen jederzeit aktuell abrufbar sein.
Aus einer Datenbank, die auf Ihr Unternehmen und auf Ihre spezifischen Vertriebsaufgaben zugeschnitten ist.

Wir bauen Ihre Kunden- und Interessentendatei auf und pflegen diese kontinuierlich.
Dazu müssen Ihre Außendienstmitarbeiter keine EDV-Spezialisten sein.

Wir sind der Meinung, daß ein Verkäufer den Kontakt zum Kunden haben muß.
Die Koordination sollte EDV gesteuert stattfinden, denn jeder Kundenkontakt ist zu wertvoll,
um in irgendeiner Schublade zu landen.

Wir bieten Ihnen eine unternehmensorientierte Datenbank für Ihren Vertrieb -
verbunden mit einer kontinuierlichen Außendienststeuerung.