Eigenes Call Center

Warum sollten Sie Kreativ Marketing als externen Dienstleister einsetzen,
wenn Sie im eigenen Hause über Mitarbeiter verfügen,
die sich für den Einsatz im Call-Center eignen ?

Sollen Sie auch nicht.

Der Einsatz vorhandener freier Mitarbeiterressourcen ist natürlich sinnvoller
als das Einkaufen von Fremdleistung. Voraussetzung ist jedoch,
daß die eigenen Mitarbeiter für die Aufgabe geeignet sind. Das sollten Sie prüfen.
Voraussetzung für ein funktionierendes Telefonmarketing ist auch,
daß die Ergebnisse kontinuierlich überprüft werden
- durch einen Supervisor der weiß,
wovon seine Mitarbeiter reden.

Wenn diese Voraussetzungen in Ihrem Hause erfüllt sind,
bleibt nur noch die Frage nach einem gleichbleibenden Arbeitsanfall offen.

Das Call-Center im eigenen Unternehmen ist sinnvoll,
wenn eine kontinuierliche Beschäftigung der Telefon-Agenten sichergestellt ist.
Wenn Sie jetzt keine Bedenken mehr haben, sollten wir uns über den Aufbau ihres Call-Centers unterhalten.

Wir bieten Ihnen unser know-how bei:


...................................... Mitarbeiterauswahl
...................................... Mitarbeiterschulung
...................................... Auswahl des technischen Equipments
...................................... Mitarbeitercoaching
...................................... Zielfestlegung und Überprüfung

Wenn Sie Ihre Kunden „per Telefon besuchen“ wollen,
müssen sie professionelle Mitarbeiter einsetzen.
Mitarbeiter, die zuhören können und wissen, worüber sie reden.

Wir suchen Ihre Mitarbeiter und bilden sie aus.