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Eigenes
Call Center
Warum
sollten Sie Kreativ Marketing als externen Dienstleister einsetzen,
wenn Sie im eigenen Hause über Mitarbeiter verfügen,
die sich für den Einsatz im Call-Center eignen ?
Sollen Sie auch nicht.
Der Einsatz vorhandener freier Mitarbeiterressourcen ist natürlich
sinnvoller
als das Einkaufen von Fremdleistung. Voraussetzung ist jedoch,
daß die eigenen Mitarbeiter für die Aufgabe geeignet sind.
Das sollten Sie prüfen.
Voraussetzung für ein funktionierendes Telefonmarketing ist auch,
daß die Ergebnisse kontinuierlich überprüft werden
- durch einen Supervisor der weiß,
wovon seine Mitarbeiter reden.
Wenn diese Voraussetzungen in Ihrem Hause erfüllt sind,
bleibt nur noch die Frage nach einem gleichbleibenden Arbeitsanfall offen.
Das Call-Center im eigenen Unternehmen ist sinnvoll,
wenn eine kontinuierliche Beschäftigung der Telefon-Agenten sichergestellt
ist.
Wenn Sie jetzt keine Bedenken mehr haben, sollten wir uns über den
Aufbau ihres Call-Centers unterhalten.
Wir bieten Ihnen unser know-how bei:
......................................
Mitarbeiterauswahl
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Mitarbeiterschulung
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Auswahl
des technischen Equipments
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Mitarbeitercoaching
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Zielfestlegung
und Überprüfung
Wenn Sie Ihre Kunden per Telefon besuchen wollen,
müssen sie professionelle Mitarbeiter einsetzen.
Mitarbeiter, die zuhören können und wissen, worüber
sie reden.
Wir suchen Ihre Mitarbeiter und bilden sie aus.
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