Outsourcen ins eigene Haus

Wir haben Ihnen einige Gründe genannt, warum es sinnvoll ist,
zur Optimierung der telefonischen Kundenbetreuung auf externe Dienstleister zurückzugreifen.

Es gibt aber auch Argumente, bestimmte Aufgaben im eigenen Haus zu lassen.
Das fängt bei der Datensicherheit an und geht über die Qualitätskontrolle
bis zu den schnellen Wegen innerhalb Ihres Hauses zu den einzelnen Abteilungen oder Mitarbeitern.

Die Alternative:

Ihr
Call-Center - in Ihrem Haus.
Mit unseren Mitarbeitern und unter unserer Regie.

Das heißt, wir stellen Ihnen unser Know how zur Verfügung,
suchen die geeigneten Mitarbeiter und übernehmen das gesamte Handling von der Neukundenakquisition,
Terminverfolgung, Telefonverkauf bis hin zur Reklamationsbearbeitung.

Professionelles Telefonmarketing ist für jeden Mitarbeiter „Schwerstarbeit“.
Der Erfolg steht und fällt mit der ständigen Motivation,
Schulung und mit einem lückenlosen Controlling.

Um zu vermeiden, daß Mitarbeiter betriebsblind werden,
setzen wir sie gewöhnlich in verschiedenen Aufgabengebieten ein. Dadurch verhindern wir,
daß die Identifikation mit den Aufgaben nachläßt.

Es kann durchaus sein, daß ein Mitarbeiter sehr engagiert
und erfolgreich über Monate hinweg ein bestimmtes Produkt per Telefon verkauft.

Irgendwann führt die Routine zum Motivationsverlust.
Diesen Mitarbeiter setzen wir für andere Aufgaben ein - in einem rollierenden System.
So gewährleisten wir ein konstantes personelles Niveau und können uns auch
unterschiedlichsten Aufgabenstellungen flexibel anpassen.
In Ihrem Haus und nach Ihren betrieblichen Bedürfnissen.